Täuferspuren in der Pfalz – eine Rundreise im Mai

Der Mennonitische Geschichtsverein und der Historische Kring veranstalten vom 12. bis 14. Mai 2023 eine Reise, um die Spuren der Täufer in der Pfalz zu erkunden. Die Teilnehmer haben am Freitagabend die Möglichkeit, Besucher aus den Niederlanden in Worms zu treffen. Am Samstag werden verschiedene Täuferorte besucht und am Sonntag findet ein Besuch des Kohlhofs statt, bei dem ein neues Täuferspuren-Schild enthüllt wird. Die Kosten betragen 200 Euro und beinhalten Übernachtung in der Jugendherberge Worms, die Busreise am Samstag und eine Weinprobe.

Am Sonntag, 14. Mai findet von 13:00 bis 15:00 Uhr die Mitgliederversammlung des Mennonitischen Geschichtsvereins in der Mennonitengemeinde Kohlhof statt. Infos folgen.